Title Image

Gesundheits-Magazin

Dr. med. Michael Spitzbarth – Newsletter August 2022

Verehrte Leserinnen und Leser des Gesundheits-Magazins,

den nachfolgenden Text des ärztlichen Kollegen Dr. med. Spitzbarth möchte ich Ihnen ans Herz legen zu lesen und im Interesse Ihrer Gesundheit zu reflektieren.

Man läuft in der letzten Zeit zunehmend Gefahr, sich blind auf die häufig gleichlautenden Aussagen von Politik, Medien und einiger weniger Experten zu verlassen. Doch als mündiger Mensch sollte man (frei nach Dietrich Bonhoeffer) „die innere Selbstständigkeit nicht so ohne weiteres aufgeben und ein eigenes Verhalten zu den jeweils aufkommenden Lebenslagen bewahren“.

Ich wünsche Ihnen gute Gedanken und Erkenntnisse für Ihre Gesundheit und darf Ihnen gleichzeitig einen weiteren Artikel zu diesem Themenbereich  „Corona-Masken mit Chemikalien“ der Medizinjournalistin Carina Rehberg zu lesen anempfehlen.

Herzlichst,
Dr. Gregor Dornschneider


Spitzbarth – Newsletter August 2022

Kinder an die Macht!

In den 80-iger Jahren komponierte Herbert Grönemeyer sein Lied „Kinder an die Macht!“ Und jetzt haben wir den Salat. Diese Kinder sind groß geworden und tragen die Verantwortung. Viele ihrer Wähler denken: Die Anna-Lena, der Robert und der Christian werden es schon richten… Wenn die Herausforderungen nicht so außergewöhnlich groß wären, könnte man sich vielleicht noch mit Politikern, von denen manche im Leben noch nie etwas Nennenswertes geleistet haben, arrangieren.

Ungewählte an der Macht!

Doch eigentlich ist es ziemlich egal, welche Polit-Pygmäen in der ersten Reihe tanzen. Denn die wahren Strippenzieher im Hintergrund wünschen sich eher schwache Politiker, die leicht zu führen sind. Manche „Verschwörungstheoretiker“ glauben ja, dass eine Weltregierung außerhalb demokratischer Strukturen geplant ist. In den letzten 3 Jahren sind so viele Verschwörungstheorien wahr geworden, dass ich hier nichts mehr für abwegig halte.

Unsere schwache, demokratisch gewählte Regierung hat in Wahrheit nicht viel zu sagen. Und will es wohl auch nicht. Kürzlich waren unsere Volksvertreter beispielsweise bereit, ihre Verantwortung im Pandemie-Management an eine nicht gewählte Vereinigung, die WHO, abzugeben. Gescheitert ist das Unterfangen am Widerstand von u. a. afrikanischen Staaten, weil das ihrem Demokratie-Verständnis widersprach. Sie wollten ihre Autonomie bewahren.

Wir alle wissen, wer an der Spitze der WHO steht. Bill Gates hat sich als größter Einzelspender das gesamte Impfmanagement unter den Nagel gerissen. Gleichzeitig hat er bei allen namhaften Pharmariesen und Impfstoffherstellern investiert. Und dann dürfte er allein darüber bestimmen, ob und wann die ganze Welt geimpft wird? Dumm ist das Geschäftsmodell nicht. Aber fällt da keinem etwas auf?

Kürzlich hat die WHO den Affenpocken-Ausbruch zu einem globalen Gesundheitsnotstand ausgerufen. Viele Mitgliedsländer waren dagegen, doch der WHO-Direktor Thedros hat den Notstand trotzdem durchgesetzt. Glücklicher Weise gibt es auch sogleich einen Impfstoff dagegen, den alle Länder kaufen sollen. So ein Zufall… Klaus Schwab vom World Economic Forum (WEF) und sein Adlatus Yuval Noah Harari sind zwei weitere einflussreiche – aber nicht gewählte – Mitglieder im Gruselkabinett. Aussagen wie „Im Jahre 2030 wird uns nichts mehr gehören, wir werden keine Rechte haben, aber wir werden glücklich sein wie niemals zuvor“, verhallen fast ungehört. Unsicher ist, ob sich Klaus Schwab selbst mit dazu zählt. Oder ob er bzw. seine Erben seine vielfachen Millionen doch lieber selbst behalten werden? Angesichts der rasant verlaufenden Inflation und Teuerung könnte das Ziel der Verarmung für Normalverdiener schon vor 2030 erreicht sein. Harari bezeichnet uns Menschen „hackable animals“, in Zukunft ohne freien Willen.

Seine Aussage: Keine Tyrannen, und weder die GESTAPO noch der KGB hätten es je geschafft, den Menschen so grundlegend zu verändern, wie sie das für ihre Zwecke gerne gemacht hätten. Das sei heute aber dank der Computerleistung und Bioengineering möglich. Zu diesen Vorträgen sitzen beim WEF alle, die sich wichtig fühlen in der ersten Reihe und applaudieren. Mir läuft es dagegen kalt den Rücken herunter.

Mich wundert am meisten, dass niemand protestiert. Anscheinend interessiert es viele Menschen gar nicht, in welcher Zukunft sie leben werden und was die in meinen Augen kranken Psychopathen für unsere Kinder und Enkel planen.

Die Mächtigen spielen mit der Welt Monopoly und werden dabei immer reicher. Meine Vermutung: Das Volk wird so verarmen, dass es mit Kusshand ein „bedingungsloses“ Grundeinkommen annehmen wird. Dieses digitale Zentralbank-Geld wird aber nur unter der „Bedingung“ ausgezahlt, dass man sich regelkonform verhält – nach einem Social Credit System, was in einigen westlichen Ländern ja schon angedacht ist. Dann ist Schluss mit der eigenen Meinung und Urlaubsflüge nach Belieben.

Robert Habeck hat angedeutet, dass man in einem Staat nach chinesischem Vorbild viel mehr durchsetzen könnte. Würde ich diese Gedanken in den sozialen Medien teilen, würde ich sofort gesperrt werden. Das habe ich in der Vergangenheit mehrfach verspüren müssen. Wenn ich anerkannte Wissenschaftler wie Prof. John Ioannidis oder den Nobelpreisträger Luc Montaigner mit einer im Mainstream nicht zugelassenen Meinung zitiert habe, wurde mein Account sofort zensiert und der Beitrag gelöscht.

Ioannidis warnte schon früh vor der Impfeuphorie mit angeblich steriler Immunität bei KEINEN Nebenwirkungen. Als der einst renommierteste Epidemiologe der Welt seine Studien in Fachjournalen veröffentlichen wollte, wurde das abgelehnt. Der Grund: „Ein sensibles Thema der öffentlichen Gesundheit“. Das stört wohl die Wissenschaft.

Luc Montaigner, Mit-Entdecker des AIDS Virus, sagte als anerkannter Virologe schon früh, dass das SARS-CoV 2 Virus aus einem Gain-of-Function Labor stammt. (Diese in den USA verbotene und von Fauci finanzierte Forschung, wie man Viren für Menschen ansteckender machen kann, wurde nach Wuhan und u. a. auch in die Ukraine ausgelagert.)

Doch alle Faktenchecker, Politiker und Journalisten wussten es damals unter Federführung von Christian Drosten besser als der Nobelpreisträger. Heute glaubt keiner mehr an die Mär des Fledermaus-Virus vom Nass-Markt in Wuhan.

„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst“. Das ist eine alte Weisheit, angeblich von Jean-Jacque Rousseau. Die Medizin-Lobby gehört mit der Waffen-Lobby zu den mächtigsten Lobbys der Welt. Kritik unerwünscht! Nobelpreise sind überbewertet, solange sie nicht ins Konzept passen.

Bitte immer daran denken: Information ist eine Holschuld. Wer sich ausschließlich öffentlich-rechtlich informiert, hört nur die erwünschte Hälfte.
Dabei heißt es ja: Audiatur et altera pars. Auch die Gegenseite anhören und nicht framen, zensieren und löschen. Wenn das geschieht, ist etwas faul in einer Demokratie.

Darum bleiben Sie kritisch und wachsam!